Website Fussreflexzonenmassage Praxis

Kunde
Denise Dill, Praxisfussreflexzonenmassage

Services
Webdesign, Gestaltung/Konzeption Corporate Identity (extern)

Jahr
2023

Projekt
www.praxisfussreflexzonenmassage.ch

Für die neu gegründete Praxis von Denise Dill wurde eine Website erstellt, die ihre Dienstleistungen in der Fussreflexzonenmassage präsentiert. Das Design der Website und die gesamte Corporate Identity, einschliesslich Logo, wurden von Soraya Köfer kreiert. Die Website bietet umfassende Informationen zu den Therapieangeboten, Hintergrundinformationen zur Fussreflexzonenmassage, Preise und Kontaktmöglichkeiten. Besonderes Augenmerk wurde auf die Benutzerfreundlichkeit und Ästhetik gelegt, um den professionellen und therapeutischen Charakter der Praxis widerzuspiegeln.

praxisfussreflexzonenmassage.ch

Einige weitere Projekte

Dill-Architektur-GmbH

Webdesign Architektur

Webdesign Architektur – Neugestaltung des Corporate Designs (CD) inklusive der neuen Webpräsenz der Firma Dill Architektur GmbH

Buche hier ein kostenloses Beratungsgespräch

Sichere dir hier ein 30-minütiges, kostenloses Beratungsgespräch. Ich analysiere deine Website und gebe dir konkrete Tipps zur Verbesserung.