Webdesign für Campingplatz

Kunde
Camping Vitznau, Alex & Manuela Zanetti

Services
Programmierung/Implementierung, Integration des Buchungstools Easy Camp

Jahr
2024

Projekt
https://camping-vitznau.ch/

Die Website des Camping Vitznau, einem idyllischen Campingplatz am Vierwaldstättersee, wurde komplett überarbeitet. Das Ziel des Relaunches war es, die Online-Präsenz des Campingplatzes zu modernisieren und die Buchungserfahrung für die Gäste zu vereinfachen. Das Design, kreiert von Soraya Köfer, fängt die entspannte Atmosphäre des Campingplatzes ein und bietet gleichzeitig eine klare und intuitive Benutzeroberfläche. Die technische Umsetzung und Implementierung, einschliesslich der Integration des Buchungstools Easy Camp, wurden von uns durchgeführt. Die neue Website bietet Besuchern einen ansprechenden Überblick über die Unterkünfte, Aktivitäten und die atemberaubende Umgebung des Campingplatzes.

Camping Vitznau

Einige weitere Projekte

Dill-Architektur-GmbH

Webdesign Architektur

Webdesign Architektur – Neugestaltung des Corporate Designs (CD) inklusive der neuen Webpräsenz der Firma Dill Architektur GmbH

Buche hier ein kostenloses Beratungsgespräch

Sichere dir hier ein 30-minütiges, kostenloses Beratungsgespräch. Ich analysiere deine Website und gebe dir konkrete Tipps zur Verbesserung.