Auftritt Logistik Spedition

Kunde
Crossfreight Logistics Ltd.

Services
Website-Konzeption, Design und Implementierung.

Year
2021

Projekt
www.crossfreight-logistics.com

Die Website der «Crossfreight Logistics Ltd.» unter der Leitung von Roland Pfister wurde umfassend überarbeitet. Der Relaunch umfasste die Einführung eines neuen, benutzerfreundlicheren Content-Management-Systems (CMS) und eine Anpassung des Designs, um die Online-Präsenz des Logistik Unternehmens zu optimieren und den Besuchern ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten.

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass DesignRush Interesse an unserer Arbeit gezeigt hat und uns in ihrem Artikel über die besten Websites für Logistikunternehmen erwähnt hat. Den Artikel findest du hier:

DesignRush Artikel über die besten Logistikunternehmen.

 

Einige weitere Projekte

Dill-Architektur-GmbH

Webdesign Architektur

Webdesign Architektur – Neugestaltung des Corporate Designs (CD) inklusive der neuen Webpräsenz der Firma Dill Architektur GmbH

Buche hier ein kostenloses Beratungsgespräch

Sichere dir hier ein 30-minütiges, kostenloses Beratungsgespräch. Ich analysiere deine Website und gebe dir konkrete Tipps zur Verbesserung.